Christian Leopolder - Cleos Gesellschafter

Christian Leopolder ist seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter  bei der Cleos, Leopolder Vertriebs GmbH. Er berät europaweit Unternehmen der Boden-, Möbel- und Holzwerkstoffindustrie. Darüber hinaus berät Christian Leopolder europäische Handelsunternehmen bei deren strategischer Ausrichtung mit dem Schwerpunkt Standorts-, Einkaufs-, Sortiments-, Vertriebs- und Wachstumsstrategien. Er verfügt über ein weltweites Netzwerk an Kontakten im Industrie-, Handels- und DIY Bereich.

 

Vor seiner selbstständigen Tätigkeit, war Christian Leopolder über 20 Jahre in der Geschäftsführung von Industrieunternehmen, u.a. als Geschäftsführer der Kronoflooring GmbH, Lampertswalde/Dresden und der Kronoflooring Holding in Salzburg. Sein Studium zum Betriebswirt absolvierte er 1986 an der Wirtschaftsuniversität Wien.

 

Kontakt

Tel: +43 6245 20 40 60

Fax: +43 62 45 20 40 69

c.leopolder@cleos.at